Streichelzoo, © Verein Naturpark Geras

Sommerfrische im Naturpark

TIER-ERLEBNIS

Mit unserem Naturpark-Ranger Peter auf morgendliche Entdeckungsreise gehen.

Unser Angebot für Juli und August:

Sommerfrische im Naturpark

TIER-ERLEBNIS

Mit unserem Naturpark-Ranger Peter auf morgendliche Entdeckungsreise gehen. (8:00 - ca. 10:30 Uhr)

Mittendrin statt nur dabei. Schon in der früh füttert ihr die Ziegen, Schafe, Enten, Gänse, Pfaue und Esel. Danach geht es weiter zu den Luchsen! Hier ist es vielleicht besser, wenn das Füttern Peter übernimmt :). Gleich gegenüber sind unsere Wildschweine zuhause. Da Peter mit euch unterwegs ist, kann er euch unsere sehr scheuen Wildschweine zeigen.

Mit etwas Glück und dem richtigen Verhalten in der Natur könnt ihr auch Tarpans, Mufflons und Dammhirsche in freier Wildbahn erleben. Anschließend geht’s zurück zum Hubertushaus. Da ihr nun perfekt ausgebildete Naturpark-Helfer seid, ist es Zeit für eine Ranger-Jause.

Dein Sommer wird erfrischend.

Preise: (Eintritt inklusive ca. 2stündiger Fütterungsrunde)
bis 6 Personen: € 110,-- Pauschale

Mindestens drei Werktage vor Eurem Wunschtermin bitten wir um einen Anruf unter 0664/5526553 um den Termin abzusprechen bzw. um Onlinebuchung

#sommerfrische #naturparke #niederösterreich #landschaftenvollerleben #entdeckertour #waldviertel #geras